Bullsmassage Bewertungen

Buxtehuder Straße 25, 21073 Hamburg, Harburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
583 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Marco Bull weiß einfach was er tut, er ist ein „Muskelflüsterer“. Auf Fragen hat er zudem einleuchtende und informative Antworten. Ich werde ernst genommen und erhalte gute Tipps. Er ist freundlich und natürlich, hat Humor, bleibt aber stets sachlich. Die Atmosphäre ist einfach rundum angenehm. Die Massage nicht immer 😉😉 Die Wirkung aber klasse.
Wie immer alles super!
Salonantwort anzeigen
Fußpflege
Salonantwort anzeigen
Ich gehe seit gut einem Jahr regelmäßig zu Marco (Lockdown natürlich ausgenommen). Das spricht ja wohl für sich :-) Er macht seine Sache gut und geht auf meine Wünsche ein. Insofern absolut empfehlenswert.
Salonantwort anzeigen
Ich war mal wieder begeistert. Zur Zeit habe ich Schmerzen in der Schulter. Die Massage wurde darauf angepasst.
Salonantwort anzeigen
62
1
62
63
64
100
64