Bullfrog - Barber Bewertungen

Rosental 6, 80331 München, Altstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
6778 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top Adresse mit tollen Team!
Salonantwort anzeigen
all top
Salonantwort anzeigen
Sehr starke Qualitätsunterschiede! Nach vorherigen, guten Erfahrungen war ich gestern wieder bei Bullfrog in München. Wie gewohnt wurde ich nett empfangen und es ging auch pünktlich los. Was dann folgte war jedoch nicht das was ich gewohnt war. Der Friseur drehte mich etwas mit dem Stuhl um die Haare zu befeuchten. Danach drehte er mich leider nicht mehr zurück, sodass ich über die komplette Dauer des Haarschnitts in den Verkaufsladen blickte. Erst kam es mir komisch vor, aber was soll schon passieren- es sind ja Profis. Den ersten Schock bekam ich dann als auf einmal das Summen der Haarschneidemaschine stoppte und ein Stylingprodukt eingearbeitet wurde (wo war die Schere?!). Als ich danach endlich wieder zum Spiegel gedreht folgte sogleich der zweite Schock. Meine Seiten waren wirklich raspelkurz abrasiert worden, was nicht an einen klassischen Herrenfriseur, sondern eher an die Billigfriseure erinnert, die ohne Ausbildung wild drauf los rasieren und bei denen jeder Kunde mit dem gleichen „Schnitt“ den Laden verlässt. Ich denke mir, dass ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt habe und gehe anschließend zurück ins Büro, wo meinen Kollegen gleich mein wild geschorener, fleckiger Hinterkopf auffällt, bei dem offensichtlich nicht sauber gearbeitet, und Stellen vergessen wurden. An anderen Stellen sieht es aus als wäre man mit dem Rasierer etwas zu weit nach oben gefahren. Als ich dann etwas später nochmal in den Salon gehe um das anzusprechen wird mir neben der Kasse schnell im stehen nochmal drüber rasiert, was die ganze Sache nicht besser gemacht hat. Bei einem Friseur der so viel verspricht darf so etwas meiner Meinung nach nicht vorkommen. Außerdem rechtfertigt es den Preis keinesfalls wenn während dem gesamten „Schnitt“ nicht einmal die Schere zum Einsatz kommt. Es reicht nicht einfach nur oben ein bisschen mit dem Rasierer die Spitzen abzurasieren. Diese Qualität bekommt man in weniger schön eingerichteten Salons bei einem Maschinenschnitt für 10€. Ich bin wirklich sehr enttäuscht und werde es mir wohl nochmal von einem anderen Friseur korrigieren lassen müssen wenn die Haare wieder etwas nachgewachsen sind. Schade, dass dieses Ereignis die vorherigen, guten Eindrücke zerstört hat. Bei einem Friseur muss ich mich aber darauf verlassen können, dass die Qualität gleichbleibend hoch ist. Deswegen war das gestern wohl der letzte Besuch bei Bullfrog- schade!
Salonantwort anzeigen
Alles top!
Salonantwort anzeigen
Gute Beratung und Schnitt von Sandra
Salonantwort anzeigen