Top Barbier, alle sehr nett und zuvorkommend. Im Gespräch mit Kusai hat man sofort gemerkt das er genau weiß wovon er redet. Darum hatte er auch freie Hand. Das Ergebnis war spitze.
Gestylt von Kusai•Bart trimmen & rasieren
Chris•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War bei Marcel im Barber-Shop – absolute Spitze! Er hat genau gecheckt, was ich wollte, und das Ergebnis war top. Egal ob Haare oder Bart, der Typ hat's drauf. Plus: keine Laberei, nur entspannte Vibes. Man merkt, er liebt seinen Job. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen klar im Fokus. Bin mega happy raus und sicher, dass ich zurückgehe. Wer nen guten Schnitt oder Bartpflege sucht, ohne vollgequatscht zu werden, ist bei Marcel richtig
Gestylt von Marcel•Styling & Föhnen
Johannes•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super angenehm. Die Stunde Combo ist immer eine kleine Auszeit. Danke an Valentina.