Mein erstes Mal im „Bullfrog“! Bin beim Bart zugegebenermaßen sehr picky & mache lieber alles selbst, aber es bedurfte mal wieder einem Grundschnitt. Und ich kann sagen: Es war echt alles super - Atmosphäre top, Leute alle nett & der Trim war auch sehr akkurat. 4-Sterne overall sind bei mir als Höchstwertung anzusehen. Ich komm auf jeden Fall nochmal - Bravo!
Gestylt von Micha (Mykhailo)•Bart trimmen & rasieren