Top Firseur, ich bin inzwischen Stammkunde bei Ihm. 👍
Gestylt von Nicolò•Herrenhaarschnitt
MatthiasBrielmaier•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente Frau, die einem zuhört und die Wünsche umsetzt. Sehr akkurat und liebenswert. Habe mich rund um wohl gefühlt. Meine Wünsche als Kunde wurden ernst genommen. Wird jetzt meine Stamm Barberin