Ein super Laden!!
Der Haarschnitt ist genau so wie ich es wollte und Justin war ein sehr kompetenter und netter Friseur, der sehr gut beraten hat.
Gestylt von Justin•Herrenhaarschnitt
Arian•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
top
Gestylt von Micha (Mykhailo)•Herrenhaarschnitt
Florian•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Normalerweise lass ich mir die Haare bei Valentina schneiden, und ich kann sie nur wärmstens empfehlen - echt ein Auge für Details! Der Laden selbst ist toll, immer erstklassiger Service 🚀