Gebucht hatte ich combo Haare und Bart=60 min. Es wurden aber nur Haare geschnitten und an der Kasse wollte man trotzdem 70€ abkassieren. Wurde dann 45€ draus für nen Haarschnitt ohne Waschen finde ich echt teuer.
Leider musste ich 20 min warten, nichtmal ein Wasser wurde angeboten, man kam sich wie am Fließband vor.
Leider kein 2. Mal :(
Gestylt von Micha (Mykhailo)•Herrenhaarschnitt
Oliver•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Arbeit, top Typ. Immer wieder gerne.
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Christian•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, danke sehr fur großartig Haarachnit!
Gestylt von Hans•Herrenhaarschnitt
Robert•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut wunderbar und tolles Ergebnis. Jederzeit wieder und kann zu 100 Prozent weiterempfehlen.