Mittlerweile bin ich es gewohnt wie gut Justin schneidet. Dennoch jedes Mal wieder genau so zufrieden!
Gestylt von Justin•Herrenhaarschnitt
Lennard•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Empfang, es wurde direkt gefragt ob ich einen Kaffee oder Wasser möchte.
Der Shop ist sehr ordentlich und macht einen sauberen Eindruck.
Valentina ist sehr zuvorkommenden und freundlich. Hier fühle ich mich Wohl.
Gestylt von Valentina•Herrenhaarschnitt
Christopher•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super würde ich immer weiterempfehlen
Gestylt von Nicolò•Herrenhaarschnitt
Fernando•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer klasse.
Gestylt von Micha (Mykhailo)•Bart trimmen & rasieren
Bertram•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliche, kompetente Friseuse in tollem Ambiente des Salons