Eine nette Erfahrung! Schöne Ambiente und sehr toller Barber.
Gestylt von Hans•Herrenhaarschnitt
Niki•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Jessica•Herrenhaarschnitt
Antoine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Und wieder eine erholsamer Besuch....
Gestylt von Justin•Herrenhaarschnitt
Christian•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Guter Schnitt
Herrenhaarschnitt
Matthias•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Team ist super herzlich, die Stimmung ist gut und entspannt; alle 4 Wochen schafft Hans, der Barbier meines Vertrauens, dass mein Bart und meine Frisur wieder sitzen und gepflegt aussehen - eine Stunde Männer Wellness im Monat das gönne ich mir.