Service wie immer großartig, toller und kompetenter Barber, super easy und geile Location
Gestylt von Micha (Mykhailo)•Styling & Föhnen
Josef•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very good place and great atmosphere. Highly recommend.
Have been going there for years and they really know how to keep it
Herrenhaarschnitt
Ignacio•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Top, Beratung, Schnitt, immer wieder ein Highlight!
Gestylt von Hans•Herrenhaarschnitt
Fabian•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima
Gestylt von Justin•Herrenhaarschnitt
Seb•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
20 Minuten Wartezeit trotz Termin. Schnittwunsch komplett ignoriert und anstelle Spitzen schneiden über 5cm ab. Keine sauberen Übergänge. Zum Glück trage ich oft Mützen und Caps.