Danke Valentina für den tollen Haarschnitt und die Bartpflege/Bartkorrektur ! Super angenehm und entspannend ! Bis in 14 Tage
Gestylt von Valentina•Herrenhaarschnitt
Christopher•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war vor wenigen Tagen zum ersten Mal im Salon. Hans hat mich zu Beginn absolut kompetent beraten und auch zwischendurch Tipps gegeben. Toll! Mit Schnitt und Rasur bin ich wirklich sehr zufrieden. Ich komme wieder!
Gestylt von Hans•Styling & Föhnen
Swen•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens verlässlich wie immer
Gestylt von Hans•Herren - Trockenhaarschnitt
Bernhard•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
It was a good experience and would love to come here again.