Valentina hat wieder einen tollen Haarschnitt gezaubert.
Gestylt von Valentina•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mega zufrieden, ich komme schon lange und werde auch noch so lange dort hingehen wie Nico dort ist…
Gestylt von Nicolò•Herrenhaarschnitt
Tom•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer entspannend und professionell.
Hatte ein “double-date” mit meinem Sohn und wir haben das separee bekommen. Sehr angenehmen und für den Junior beeindruckend.
Gestylt von Hans•Styling & Föhnen
Markus•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer entspannend und professionell.
Hatte ein “double-date” mit meinem Sohn und wir haben das separee bekommen. Sehr angenehmen und für den Junior beeindruckend.