Insgesamt guter Eindruck. Beim Haarschnitt habe ich diesmal die liebe zum Detail vermisst, die ich sonst in diesem Laden gewohnt bin. Deswegen diesmal nur 4 von 5 Sternen.
Gestylt von Valentina•Herrenhaarschnitt
Marco•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great place to get your hair into a right state. Justin is a true professional.
Gestylt von Justin•Herrenhaarschnitt
Alexey•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut! Sehr gute Atmosphäre. Man kann sich einfach nur wohl fühlen.
Gestylt von Micha (Mykhailo)•Bart trimmen & rasieren
Ray•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Micha war äußerst gründlich, freundlich und hat sehr sauber gearbeitet. Er hat sich Zeit genommen, meine Wünsche genau zu verstehen und perfekt umzusetzen. Die Atmosphäre im Salon war angenehm und einladend. Ich werde definitiv wiederkommen!
Gestylt von Micha (Mykhailo)•Herrenhaarschnitt
Lando•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wiedereinmal alles prima. Marcel versteht sein Handwerk.