Ich bin absolut begeistert von meinem Besuch bei Bullfrog! Die Atmosphäre war freundlich und einladend. Mein Stylist war sehr aufmerksam und hat genau zugehört, was ich wollte. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Der Schnitt und die Farbe sind perfekt geworden. Ich werde definitiv wiederkommen und kann diesen Salon wärmstens empfehlen!
Gestylt von Stilian•Herrenhaarschnitt
Ivo•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Laden ist sehr schick und sehr einladend. Alle Mitarbeiter waren total nett und Marcel hat wirklich sehr sehr gut Haare geschnitten. Ich kann diesen Salon nur weiterempfehlen
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Florian•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Schnitt und nette Mitarbeiter. Komme gerne wieder :)