Wie immer alles einwandfrei, klar ist der Preis ein kleiner Aufhänger aber bekommt auch die Haare so geschnitten wie man es erwartet!
Gestylt von Valentina•Herrenhaarschnitt
Marvin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super. Super Service. Das Ergebnis ist so wie gewünscht. Es wird auf wünsche eingegangen und gelernt umgesetzt. Man hat hier durchgehend das Gefühl, dass Profis am werkt sind. Das macht spaß
Gestylt von Micha (Mykhailo)•Styling & Föhnen
Philipp•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nicolò versteht einfach sein Handwerk und erzielt immer ein Ergebnis, mit dem ich sehr zufrieden bin, einfach top!