Als Stammkunde bei Hans kann ich mich immer auf einen exzellenten Haarschnitt und ein gutes Gespräch verlassen!
Hans ist hoch professionell und dabei lässig
Gestylt von Hans•Herrenhaarschnitt
Peter•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Good work!
Gestylt von Micha (Mykhailo)•Herrenhaarschnitt
Adrian•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Was really nice! Super friendly and a great haircut!
Gestylt von Jessica•Herrenhaarschnitt
Andrew•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unglaubliche Arbeit, du hast mir den besten Haarschnitt und Bartform empfohlen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe das Gespräch während der Sitzung genossen. Bisher hatte ich keinen Lieblingsfriseur an diesem Ort, aber jetzt habe ich einen.