Wie immer war die Behandlung bei Nicolo äußerst zufriedenstellend. Immer wieder gerne!
Gestylt von Nicolò•Bart trimmen & rasieren
Kim•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit einem Jahr einmal pro Monat zu Bullfrog. Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich, offen und kompetent. Ich bin auch sehr zufrieden mit der unkomplizierten Terminbuchung und der Pünktlichkeit dort. Sehr empfehlenswert!
Gestylt von Justin•Herrenhaarschnitt
Michael•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder, Haarschnitt war sehr gut und schnell. Ebenso so die Rasur.
Gestylt von Stilian•Herrenhaarschnitt
Christian•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer. Ich kann den VIP Service nur empfehlen.