Ausgezeichner Haarschnitt
Valentina ist nett und ich bin sehr zufrieden
Gestylt von Valentina•Herrenhaarschnitt
Lorenz•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
top
Gestylt von Nicolò•Herrenhaarschnitt
Marcel•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Haarschnitt von Marcel
Gestylt von Marcel•Herrenhaarschnitt
Lorenz•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein barbier war megga.
Allerdings der Herr der mir das Bartöl und die Pflege verkauft hat, hat wohl keine Ahnung was er tut.
Zwei mal benutzt, nun zeigt sich das Ergebnis….
Ausgetrocknete Haut und gereizte Haut…
Merci für gar nichts.
Gestylt von Justin•Bart trimmen & rasieren
Stefan•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte 30 min gebucht, Schnitt hat 25 min gedauert. Zuerst hat man mich erstmal 15 Minuten warten lassen, während denen ich zwar kurz nach einem Getränk gefragt wurde, aber man mir trotzdem das Gefühl gegeben hat ein ungebetenerer Gast zu sein. Der Laden war überbucht und alle wirkten generell überfordert.
Der Schnitt war ok. Micha war still, wirkte nett, dabei wirkte er aber auch unsicher. Ich hatte kein gutes Gefühl bei dem Schnitt und war heil froh, dass es gut ausgegangenen ist.