Bei Jessica ist es immer toll. Der Bart sieht super gepflegt aus - mit viel Liebe zum Detail.
Gestylt von Jessica•Bart trimmen & rasieren
Elmar•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und professionell. Man bekommt auch immer ein kühles spassgetränk.
Gestylt von Hossein•Bart trimmen & rasieren
Deniz•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Justin hat sich wirklich Zeit genommen, um meine Wünsche und Vorstellungen zu verstehen. Er hat nicht nur zugehört, sondern auch wertvolle Tipps gegeben, wie ich meinen Haarschnitt optimal pflegen kann. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen! Mein neuer Haarschnitt sieht nicht nur fantastisch aus, sondern fühlt sich auch großartig an.
Ich habe zahlreiche Komplimente für meinen neuen Look erhalten und werde auf jeden Fall wiederkommen.