Buena Vida Studios Bewertungen

Jülicher Straße 12, Innenstadt, 50674 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
364 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Serife hat meine Wünsche wie beim letzten Mal aufmerksam angehört und toll umgesetzt :) Danke!
Super sympathisches und kompetentes Team
Alles super, bin mega zufrieden und werde wiederkommen ❤️
Ich bin mit dem Service und dem Schnitt sehr zufrieden! Die Mitarbeiter waren alle freundlich und aufmerksam.
Total super! Bin Mega zufrieden mit dem Ergebnis. Ganz tolle und sympathische Friseurinnen im Laden. Werde definitiv wieder kommen.