Bua Baan Siam - Winterhude

4,6
235 Bewertungen
Dorotheenstraße 115, Winterhude, Hamburg, 22301
Geöffnet Montag: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,6
235 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gerne wieder! Tolle Massage, Blockaden wurden gelöst.
Sehr gute Massage
Alles super, ich war sehr zufrieden. Die Massage hat genau meinen Vorstellungen entsprochen
Die beheizte liege war toll :) die Massage war klassisch. Schön war auch der Abschluss mit dem warmen Handtuch
Super Service
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Massage

Services

Körper
Massage

Besonderheiten

Allgemein
LGBTQIA+
klimatisiert
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kontaktlose Bezahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Bua Baan Siam - Winterhude
Dorotheenstraße 115
Winterhude
22301 Hamburg

Du brauchst mal wieder eine Erholung, die tief entspannt und den Körper in sein Gleichgewicht bringt? Diese Entspannung kannst du dir bei Bua Baan Siam Thaimassage in Winterhude abholen. Die Bua Baan Siam Thaimassage ist eine uralte Methode, um die körpereigenen Abwehrkräfte zu wecken, zu stärken und den körpereigenen Energiefluss zu fördern.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Busstation Dorotheenstraße ist nur eine Gehminute vom Massagestudio entfernt. Die U-Bahnstation Sierichstraße ist in sieben Minuten zu Fuß erreicht.

Das Team:
Beim großen Angebot der Massagen setzt das Team den Fokus auf Qualität, absolutes Wohlbefinden, Seriosität und Professionalität.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hier kannst du dich auf ein entspanntes Wohlfühl-Ambiente freuen.
  • Expertise: Thaimassagen.
  • Extras: Empfangen wird man mit einem kostenlosen Getränk.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe