Bua Baan Siam - Winterhude

Dorotheenstraße 115, 22301 Hamburg, Winterhude
4,8
72 Bewertungen
Dorotheenstraße 115, 22301 Hamburg, Winterhude

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
72 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Mit üblen Nackenschmerzen hin und 3 cm größer wieder raus. Danach habe ich herrlich geschlafen und heute ist der Nacken schon deutlich besser. Ich komme wieder!
Anonym
vor 2 Tagen
Fantastic massage ever! I'm sitting on a chair all day to work so feel sick at my neck and shoulder much. She knows my sick point very well and I feel better after massage. I will visit again to have next massage.
Hyoungil Kim
vor 3 Tagen
Sehr freundliche und höfliche Atmosphäre. Die Massage war toll und wohltuend. Danach fühlte man sich super entspannt. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Bettina
vor 3 Tagen
Die Massage war perfekt. Die Masseurinnen sind sehr einfühlsam und gehen auf die einzelnen Bedürfnisse ein. Kommen gerne wieder.
Anonym
vor 4 Tagen
Wohltuende Entspannung in angenehmer Atmosphäre. Komme gerne wieder!
Anonym
vor 4 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Bua Baan Siam - Winterhude
Dorotheenstraße 115
22301 Hamburg, Winterhude

Hamburger mal wieder eine Erholung nötig, die tief entspannt und den Körper in sein Gleichgewicht bringt? Winterhuder können sich genau solche Entspannung direkt in der Dorotheenstraße 115 abholen: Einfach online über Treatwell den Wunschtermin buchen und im Massagesalon Bua Baan Siam Thaimassage & Spa wahre traditionelle Griffe genießen.

Empfangen wird man mit leckerem Tee, der die kleine Thailand-Reise anklingt. In diesem Salon sind Namfon, Anna, Sasi und Patty das Team, welches Wohlfühlmassagen wie im Urlaub verwirklicht. Professionell ausgebildet in dem bekannten Tempel Wat Pho in Thailand werden hier traditionelle Kenntnisse gekonnt angewandt, die ihre Wirkung zeigen: Die Bua Baan Siam Thaimassage ist bspw. eine uralte Methode, um die körpereigenen Abwehrkräfte zu wecken, zu stärken und den den körpereigenen Energiefluss zu fördern. Beim großen Angebot der Massagen setzt das Team den Fokus auf Qualität, absolutes Wohlbefinden, Seriosität und Professionalität. Und dank der Top Lage können sich Autofahrer auch über Parkmöglichkeiten freuen.

Montag
10:0021:00
Dienstag
10:0021:00
Mittwoch
10:0021:00
Donnerstag
10:0021:00
Freitag
10:0021:00
Samstag
10:0021:00
Sonntag
10:0020:00

Massagestudios in der Nähe