Brussels Cut

4,5
4 Bewertungen
Brüsseler Straße 43 , Belgisches Viertel, Köln, 50673
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super
Sehr freundlich und gut geschnitten!
Ich war zum ersten Mal bei Revel und bin sehr zufrieden nach Hause gegangen. Haar- und Bartschnitt waren top und die Atmosphäre im Salon war sehr angenehm. Gerne wieder!

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
klimatisiert
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

Brussels Cut
Brüsseler Straße 43
Belgisches Viertel
50673 Köln

Bist du gelangweilt von deinen Haaren und brauchst eine Veränderung? Dann ist der Salon Brussels Cut im Belgischen Viertel, Köln genau der Richtige für dich. Nach einer individuellen Beratung wird für dich ein neuer Schnitt oder die passende Farbe gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die Tram- und Bushaltestelle Rudolfplatz ist nur fünf Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team

Der Salon zeichnet sich durch ein kleines, aber engagiertes Team aus, das sich darauf spezialisiert hat, die Kunden zu betreuen. Jedes Mitglied des Teams bringt seine einzigartige Expertise und Leidenschaft für die Schönheitspflege ein, um den Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Einladend, stylisch & herzlich.
  • Expertise: Herrenhaarschnitte, Bart, Damenhaarschnitte, Colorationen.
  • Extras: Das Studio ist klimatisiert und super mit den Öffis zu erreichen. Zu deiner Behandlung gibt es zudem kostenlose Getränke.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe