Wie immer fühlt man sich gut aufgehoben und kommt mit einer guten Frisur aus dem Salon.
Danke an Doreen
Volker•vor mehr als 6 Jahren
Salonantwort anzeigen
Wie immer voll und ganz zufrieden!
K.•vor mehr als 6 Jahren
Salonantwort anzeigen
💇♀️👌
Gestylt von Annika
Wessel•vor mehr als 6 Jahren
Good advices and perfect service, I recommend 😊
Gestylt von Elke
Mathilda•vor mehr als 6 Jahren
Salonantwort anzeigen
Normalerweise bin ich mit dem Service des Salons sehr gut zufrieden. Der letzte Besuch war leider nicht zufriedenstellend. Ich hatte das Gefühl Anna war komplett überfordert. Ich hatte den Wunsch neue Strähnen am Oberkopf (mit zwei Blondtönen) zu erhalten (nur Ansätze nachfärben) und die Haare nachschneiden (kein neuer Haarschnitt/Style)
Anna wählte die Freihandtechnik (Highlights) und nutze nur eine Farbe, obwohl ich sie erneut darauf hingewiesen habe, dass es mir zu hell wird. Am Ende ist es leider auch so gewesen. Die Haare waren viel zu hell und durch die Freihandtechnik nicht regelmäßig. Es sah überhaupt nicht mehr harmonisch aus, auf einer Seite waren die Haare deutlich heller als auf der anderen Seite..
Auch das Schneiden war nicht zufriedenstellend. Da ich einen Bob habe, gab es immer wieder Strähnen, die zu lang waren und nicht auf Schnittlänge waren. Nachdem Anna es dreimal verbessert hat, hat Natalia am nächsten Tag neue Strähnen gesetzt und den Schnitt optimiert.
Die Beratung bei Anna war zu kurz, sie ist nicht auf meine Wünsche eingegangen. Alles kam mir sehr übereilt vor. Beim Haare waschen war das Wasser entweder eiskalt oder kochend heiß, was ich auch noch nie erlebt habe, obwohl ich mehrfach auf die Temperatur hingewiesen habe. Das Auswaschen/Kopfmassage sollte sie auch noch einmal üben. Entspannend konnte man sich nicht, da sie sehr feste drückte und teilweise and en Haaren zog. Die Haare musste ich anschließend selbst kämmen, da sie meinen Scheitel nicht positionieren konnte. Die Frisur war auch nicht "schön" geföhnt. Einige Strähnen bogen sich nach außen, andere nach innen- was ich bei Annelie ganz anders kennengelernt habe. Durch das Young special bin ich mir bewusst, dass nicht alles optimal funktionieren kann und das man sicherlich über Kleinigkeiten wegsehen muss/sollte. Dieser Besuch war allerdings eine riesen Katastrophe und sollte nicht angeboten werden, wenn die Friseurinnen/Auszubildenden nicht in der Lage sind, den angebotenen Service durchzuführen.