Stefan-Zweig-Weg 34, Mönchengladbach, 41068 - Gehört zu Brasil Massage

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Massage
Körper

Unsere Arbeit

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich bei Maria sehr gut aufgehoben gefühlt. Vor der Behandlung haben wir ausgiebig über meine Vorbelastung und Wünsche in Bezug auf die Massage besprochen. Tolle Behandlung, hat sehr viel Spaß gemacht!
Ich kann Maria und ihre Arbeit nur empfehlen und bin mehr als froh und dankbar, dass es sie gibt. Ihre Massagen sind großartig. Ich habe ihr sogar in der Schwangerschaft vertraut und es hat mir und meinem Baby sehr gut getan. Leider kam dann der Lockdown sonst wäre ich bis kurz vor der Geburt zu ihr gegangen. Die Entspannung merkt man meiner Tochter jetzt noch an:-) Auch das Sugaring ist klasse, Maria legt großen Wert auf hohe Qualität bei den Produkten und das merkt man.
Ich lasse seit 10 Jahren ein Ganzkörper-Waxing durchführen und bin deshalb Hautrötungen bis zu 3 Tage und schmerzen bei der Behandlung gewöhnt. Aber seit dem ich das Sugaring bei Maria ausprobiert habe, bin ich begeistert. Von einem Schmerz kann hier kaum noch die Rede sein. Selbst die Hautrötung ist danach nur 1 Tag und die Haare werden weniger obwohl ich früher beim Waxing auch alle 6 Wochen zur Behandlung war. Zusätzlich sind die Haare durch das Sugaring auch weicher als beim Waxing.
Excelente massagem! Recomendo. A massagista tem vários anos de experiência e isso você sente sendo massageada. Muito simpática e cuidadosa. Saio de lá super relaxada, mais do que contente e levitando!

Lerne das Team kennen

Maria

Services

Körper
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Brasil Massage & zuckersüße Haarentfernung - Mönchengladbach
Stefan-Zweig-Weg 34
41068 Mönchengladbach

Der Alltagsstress schlägt dir aufs Gemüt und mehrere Bereiche deines Körpers melden sich immer häufiger ungefragt? Bei Brasil Massage am Stefan-Zweig-Weg 34 in Mönchengladbach findest du Raum zum Ankommen und Luft holen. Such dir einfach eine der vielen, tollen Massagen aus und freu dich auf deine persönliche Erholungspause.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Easy zu erreichen von der Haltestelle Beltinghoven.

Das Team:
Maria ist unheimlich herzlich und liebt ihren Beruf. Sie sorgt für ein angenehmes Ambiente während der Behandlung, damit sich ihre Kunden stets wohl fühlen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Wohlfühlatmosphäre mit viel Liebe zum Detail.
  • Expertise: Brasilianische Massagen & Sugaring.
  • Produkte und Produktmarken: Eigens hergestellte hausgemachte Zuckerpasten (Klassisch, Schokolade oder ohne Zitrus bei Unverträglichkeiten), Peelings (Himalaya Salz & Rohrzucker), sowie Öle (Lavendel, Kamille, Zitrus, Orangen etc.).
  • Extras: Die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0023:59
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
10:0023:59
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe