Brasil Massage & zuckersüße Haarentfernung - Düsseldorf Bewertungen

Münsterstraße 351, Stadtbezirk 6, 40470 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
236 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles gut! Lymphdrainage ist halt keine Wellnessbehandlung deswegen tat es hie und da auch etwas weh aber ich bin rundum happy :)
Ich bin nun zum dritten Mal da, und es ist einfach super bei Maria! DIe Behandlung macht sie super schnell und sie ist selbst einfach so lieb und herzlich - ich komme immer gerne hierhin & kann Sie daher nur empfehlen
Beste Behandlung der Welt!
Wunderbare Entspannung
Es war eine sehr entspannte Massage und ich habe mich rundum wohl gefühlt! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen ☺️