Brandon-Hair-Atelier

4,5
92 Bewertungen
Kunersdorfer Straße 28, Neuseddin, 14554
Geöffnet Dienstag: 09:00 - 18:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,5
92 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles gut, toller Friseur! Parkplätze vor der Tür
Leider war Brandon beschäftigt und so machte eine Mitarbeiterin meine Haare. Die Arbeit als solches war in Ordnung, wobei mich wunderte und man es im Ergebnis nach 2 Tagen auch sieht, das die Ohrenhaare mit so einem 5 Euro China Rasierer gekürzt worden, die Augenbrauen nicht mal angeboten wurden zu schneiden und das Stutzen des Bartes ihr völlig fremd war. In Summe hatte ich waschen, schneiden, föhnen für 25 E gebucht u vorab bezahlt und bekam 15 Min Maschinenschnitt.
Jeder Zeit wieder. Wir waren sehr zufrieden.
Achtung: Online werden falsche Preise dargestellt - im Salon wird dann ein wesentlich höherer Preis berechnet! Außerdem Doppelbuchungen, so dass sich wenig Zeit genommen wird. Schade!
Ich wollte eine Änderung, ich habe sie auch bekommen. Mit viel Herz und Leidenschaft ist Brandon bei der Sache. Berät und empfehlt und das finde ich großartig. Lieben Dank. Ich komme wieder, wenn auch nicht so oft...
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Info

Mein Name ist Brandon, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Panama. Meine Ausbildung als Stylist und Make-Up Artist habe ich bei Pivot Point absolviert. Ich freue mich sie bald in meinem Wohlfühl-Salon am schönen Seddiner See begrüssen zu können.

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Brandon sagen

Professionell7
Freundlich5

Saloninfo

Brandon-Hair-Atelier
Kunersdorfer Straße 28
14554 Neuseddin

Im Brandon-Hair-Atelier sind Haar und Mode untrennbar miteinander vereint. In der Kunersdorfer Straße 28 in Neuseddin liegt es in deiner Hand ob kurz oder lang geschnitten, lockig oder glatt. Fest steht: Haare haben einen enormen Einfluss auf unser Lebensgefühl und sie sollten so sein wie wir sie uns wünschen. Deinen Wunschtermin zur Wunschfrisur buchst du dir einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Durch perfektes Handwerk verbindet Brandon Schnitt und Coloration, um das Haar so natürlich wie möglich zu belassen. Ziel des Salons: dir einen individuellen Look kreieren – passend zu deinem Lebensstil. In dem hellen und offenen Studio wird für beste Ergebnisse mit Redken gearbeitet. Vielfältige Möglichkeiten zur Gestaltung deiner Haare stehen dir hier zur Verfügung, um dir das hinreißende Wohlgefühl einer neuen Frisur zu schenken. Wende dich in allen Haarbelangen vertrauensvoll an den viel bereisten Brandon und lass' deinen Termin deinen Tag verschönern.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Redken autorisierter Hair Colorist
Salon Awards
lgbtqiaplusTop Rated 2020

Friseure in der Nähe