Bracht Naturkosmetik

Buggestraße 5, Berlin, 12163

Leider ist Bracht Naturkosmetik auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Kosmetika Schönheitsinstitut

84 reviews
Lepsiusstraße 50, Steglitz, 12163 Berlin

JP Ganzheitskosmetikerin

16 reviews
Breitenbachpl. 10, 14195 Berlin, Deutschland

Ny Beauty Berlin

Keine Bewertungen
Bei NK-Beautybox, Schildhornstraße 10A, Steglitz-Zehlendorf, 12163 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,2
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nach den hier wirklich schlechten Bewertungen, war ich schon skeptisch, jedoch war die Behandlung top und auch eine neue Terminfindung möglich. Deswegen komme ich gerne wieder und teste mich noch weiter durch!
Suuuuuper Anti-Aging Behandlungen! Immer wieder gerne!
Frechheit! Am Vortag noch eine Terminerinnerung und dann steht man vor verschlossener Tür. Am Eingang nur ein Schild: "Bin beim Hausbesuch" Merkwürdiger Kundenumgang! Ich bin bitterlich enttäuscht.
Ich kann das Studio sehr empfehlen. Ich habe wirklich empfindliche Haut, aber von den Produkten bei Bracht war ich wirklich begeistert. Ganz besonders empfehlen kann ich die Los-Lass Behandling. Wie ein kleiner Urlaub :)
Ich war für die anti aging mesoporation da. Behandlung ist zu empfehlen, super hautgefühl danach
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Bracht Naturkosmetik
Buggestraße 5
12163 Berlin

Herzlich willkommen im Kosmetikstudio “Bracht Naturkosmetik" in der Buggestraße in Berlin Steglitz! Hier wird jeder Gast aufmerksam, liebevoll und kompetent beraten und betreut.

Gönnen Sie sich in entspannter Atmosphäre eine Auszeit vom Alltagsstress und buchen Sie sich schön. Das Angebot im Studio erstreckt sich von regenerierenden Anti-Aging Behandlungen wie Microdermabrasion und Mesoporation über luxuriöse Naturkosmetikbehandlungen für Sie und Ihn bis zu wohltuenden Massagen.

Ihren ganz persönlichen Termin können Sie jetzt ganz bequem online buchen!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen