Bra Barbershop

5,0
67 Bewertungen
Friedrichstraße 1, Düsseldorf, Stadtbezirk 1, Germany, 40217
Geöffnet Heute: 09:00 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
67 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin positiv überrascht. Der Salon wirkt auf mich sehr sauber, die Friseure verstehen ihr Handwerk und sind sehr zuvorkommend und freundlich. Der Preis ist auch top für das, was man bekommt. Ich komme gerne wieder! :)
Ich habe meine haare und meinen bart von Win schneiden und stylen lassen. Er hat sich viel Zeit genommen und das Endergebnis war hervorragend!
Absolute Empfehlung! Immer Zuverlässig, nimmt sich immer die Zeit. 5 Sterne sind zu wenig. Jeder der regelmäßig den Barber wechselt sollte hier vorbei kommen.
Der Besuch bei Win im Bra Barbershop war wirklich erstklassig. Vom freundlichen Empfang bis zum perfekten Haarschnitt - ich war rundum zufrieden. Das Ambiente ist angenehm und das Team sehr professionell. Ich kann diesen Barbershop auf jeden Fall weiterempfehlen!
Empfehlenswert
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Seit 22Jahren bin ich in Friseurbranche tätig und spezialisiert bin ich auf haircut & hairstyling &hair color & Dauerwelle und fast auf alle Friseur Bereiche.

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Services

Friseur

Services

Friseur

Portfolio

Services

Friseur

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Sprachen
Englisch
Deutsch
Arabisch

Saloninfo

Bra Barbershop
Friedrichstraße 1
Düsseldorf, Stadtbezirk 1
40217 Germany

Neuer Schnitt für Haare und Bart gefällig? Dann komm zu Bra Barbershop im Herzen vom Stadtbezirk 1 in Düsseldorf. Der Salon ist bekannt für seine professionellen und traditionellen Barberservices und den gemütlichen, entspannten Stil.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon befindet sich nur zwei Gehminuten von der U-Bahnstation und Tram-Haltestelle Graf-Adolf-Platz entfernt.

Das Team:

Das kleine Team besteht aus Hazhar, Goram und Sumaja, alle drei professionelle Barber mit langjähriger Erfahrung, die sich um ihre Kunden kümmern. Sie sind stets bemüht, jedem ein einzigartiges und persönliches Erlebnis zu bieten und gehen auf die individuellen Bedürfnisse eines jeden ein. Hier wird neben Deutsch, Englisch und Arabisch auch Kurdisch und Persisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Ruhig, entspannt, gemütlich.
  • Expertise: Herrenhaarschnitte und Bartrasuren.
  • Extras: Super leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Barbiere in der Nähe