Bonny's Beauty Lounge Bewertungen

Frankfurter Straße 646, 51145 Köln, Porz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
107 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war alles bestens, immer wieder gerne Art Service Freundlichkeit sehr professionell nur zu empfehlen.
Ich bin sehr zufrieden ich finde Bircan sehr sympathisch man wird sehr gut aufgeklärt und beraten was mir auch sehr wichtig ist hygienischer Behandlung im großen ganzen habe ich sehr wohl gefühlt und gut behandelt immer wieder gerne 🥰
Laden Top, Arbeit top, genau auf meinen Wunsch eingegangen
Kompetente Beratung, guter Service und tolle Behandlungen. Ich bin immer wieder sehr zufrieden mit der freundlichen Bircan.
Vielen vielen Dank Bircan Schon meine 2te Aquafacial und Microneedling Behandlung. Gut das ich die Lymphdrainage dazu gebucht hatte. Meine Haut strahlt wieder und mein Körper hat sich zugleich auch erholt. Sehr aufmerksam und erklärt alles Schritt für Schritt. Werde dich definitiv weiterempfehlen. Bis demnächst 😊