Bonnie & Clyde Kosmetik Bewertungen

Schauenburgerstraße 35, Innenstadt, 20095 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1637 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war super. Ich bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis!
Ich hatte eine 45 minütige Wellnesspediküre. Es war super angenehm und entspannend! Füße fühlten sich toll an danach. Würde ich immer wieder buchen und auch noch mehr ausprobieren wollen. :)
Top
Vielen Dank für das Richten verhunzter Füsse. Es war sehr professionell
Bekam eine sehr schöne Shellac Maniküre, Lyuba war sehr nett und kompetent. Lackergebnis ist toll geworden und hält jetzt schon mehr als eine Woche ohne abzublättern, bin begeistert! 💅💎😍👌