Der von mir gebuchte Termin wurde genau eingehalten, keine Wartezeit. Bei mir wurde der Haaransatz mit Farbe sehr sorgfältig eingestrichen, man sieht kein graues Haar mehr :-)))) danach wurden die Haare etwas trocken geföhnt und mit einem Lockenstab schöne Beachwaves gezaubert. Frisur hält nach Tagen noch sehr gut. Ein sehr empfehlenswerter Salon. PREIS / LEISTUNG super. Vielen Dank ;-)))
Gestylt von Sumaya
Barbara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Aziz bester frisuer
Gestylt von Aziz
Nick•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich setzte mich, werde sehr freundlich begrüßt und sorgfältig sowie haargenau gestylt. Absolut empfehlenswert!
Gestylt von Samer
Marijan•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war früher fast überall, aber niemand machen konnte, was ich genau wollte. Ich habe endlich Friseur Salon gefunden.