Tolle Beratung, präzise Arbeit und extrem freundliches Personal. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde definitiv wieder kommen. ❤️
Nina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es wird zu viel unter den Friseuren privat geredet wirkt wie ein Jugendtreff.
Arbeitsmaterial wird zwischen dem Kundenwechsel nicht gesäubert. Aber sonst sind die Friseure sehr freundlich.
Gestylt von Sali
Dennis•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Aziz ist ein Mensch der dich immer zum Lachen bringen wird und deine Stimmung gut machen wird egal was
Gestylt von Aziz
Emanuel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bei Aziz immer super - schneidet gut sehr sehr net und freundlich 🔝
Gestylt von Aziz
Stefan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach top beim Aziz wie immer und Junior sehr zufrieden 😀