Wie immer ein perfekter Haarschnitt. Gerne wieder!
Gestylt von Aziz
Andreas•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut, bin zufrieden. Dankeschön.
Gestylt von Samer
Gette•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wiedermal ein sehr guter Haarschnitt. Ich bin dort eigentlich immer sehr zufrieden.
Josua•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tamer war leider verhindert, daher bin ich bei Samer gewesen. Normalerweise kann ich über Tamer nichts negatives sagen, er arbeitet sehr genau und schneidet top.
Mit Samer war ich aber noch mehr zufrieden, ich gehe wieder zu ihm.