bötzow-cosmetic Bewertungen

Bölschestraße 93, 12587 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
187 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr guter Service. Etwas mehr Ruhe zum Entspannen wäre schön gewesen.
Alles perfekt!
Mehr als einfach nur zufrieden ! Auch mit 27 kann man sich nach einer Gesichtsbehandlung tatsächlich wie neu geboren fühlen. Toller Service und Professionalität kommen hier zusammen. Ich würde Bötzow-cosmetic jederzeit weiterempfehlen und komme selbst gerne wieder.
Hatte einen wunderbaren Kosmetikbesuch. Liebe Kosmetikerin, toller Salon! Ich habe meine Behandlung sehr genossen und komme gerne wieder. Vielen Dank!
Ich bin total begeistert! Sehr angenehme Atmosphäre, extrem freundliche professionelle Behandlung. Ich liebe die Produkte! Freue mich auf meinen nächsten Termin. Vielen Dank!