bötzow-cosmetic Bewertungen

Bölschestraße 93, 12587 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
187 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Freundlicher Empfang. Eine so sensible / sanfte Augenbrauenkorrektur habe ich noch nie erlebt. Gilt auch fürs Waxing. Gut gemacht! Exakt im Zeitfenster.
Ich war zum ersten Mal zu einer Sauerstoff-Behandlung und empfand das Treatment als sehr angenehm. Da ich zur Mittagspause da war wurde mir freundlicher Weise angeboten nach der Behandlung wieder eine getönte Tagescreme aufgetragen zu bekommen. Eine nette Geste und guter Service, nur das nicht genug Zeit war um das Serum komplett einziehen zu lassen und die Tagescreme dann ‚gekrümelt‘ hat. Es gab keinen anderen Kunden der gewartet hat. Ein paar Minuten mehr wären also drin gewesen. Das Treatment an sich war aber vollkommen in Ordnung.
Super Ambiente, nette Inhaberin, spontan noch einen Termin bekommen!
Eine sehr schöne Behandlung - fast wie Urlaub, obwohl es „nur“ Augenbrauen & Wimpern waren! Entspannende Atmosphäre, relaxende Düfte, eine bequeme Liege, ein kleines Gespräch, gute Beratung - was will man mehr...
Salonantwort anzeigen
Sehr professionelle Behandlung. Frau Bötzow ist sehr nett und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich habe schon einen weiteren Termin gebucht.
24
1
24
25
26
29
26