Böhm cosmetics Bewertungen

Einsteinstraße 167, Au-Haidhausen, 81677 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
334 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Behandlungen. Sie arbeitet sauber und achtet auf jedes kleinste Detail. Nur weiter zu empfehlen. Bin sehr zufrieden 💪🏼
Sabrina arbeitet sehr gründlich und genau. Mir wurde davor alles super erklärt, wie das weitere Vorgehen ist und worauf ich nach dem Sugaring beachten muss. Eine voll nette und freundliche Person, wo man sich gleich Wohlgefühlt hat. Ist zum empfehlen.
Als Mann ist man immer etwas septisch in Bereichen die nicht alltäglich sind, hierzu gehört für mich eine Haarentfernung. Sabrina hat alles super erklärt und die ersten Resultate zeugen von sehr guter Arbeit. Ich freue mich auf die nächsten Sitzungen. Daniel
Habe seit vielen Jahren das Problem massiver Rückenbehaarung. Das ewige Rasieren nervte mich sehr :-( Hatte mal so ein IPL Dings von Phillips zum selber Lasern, aber das hat gar nix gebracht und war relativ unangenehm. Also probierte ich mal was professionelles aus und bin voll glücklich, dass ich dafür zu Sabrina gegangen bin. Nach zwei Behandlungen war es schon so gut wie weg und seit der siebten ist nichts mehr da. Sabrina ist voll sympathisch und ein richtiger Profi. Bereue nichts! Danke :-)
Ich bin mehr als glücklich mit der Behandlung. Besser hätte es nicht laufen können. Vielen lieben Dank