Böhm cosmetics

4,8
334 Bewertungen
Einsteinstraße 167, Au-Haidhausen, München, 81677
Geöffnet Montag: 07:00 - 20:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
334 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super
Vielen Dank für das tolle Wimpernlifting :-))
Das Studio war sauber und sehr angenehm. Sabrina wählte entspannende Musik für meine Behandlung, was mir wirklich half, mich zu entspannen. Die Behandlung war sehr gut gemacht und meine Haut sah am Ende viel besser aus. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Sabrina nur empfehlen :)
Sabrina ist eine nette und erfahrene Kosmetikerin. Das Studio ist schön und sauber. Die Behandlung war entspannend und sehr gut durchgeführt.
Wirklich unglaublich nett und kompetent! (schmerz- und komplett Haarfrei Wuhuu) Ich war super zufrieden und werde definitiv wieder kommen :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Seit meinem dritten Lebensjahr hatte ich Spaß mit dem Umgang mit Kosmetik. 2015 begann ich die Ausbildung als Kosmetikerin an Münchner Schmink- und Kosmetikschule in der Dachauerstraße. Im September 2016 besuchte ich die MAF Make up Artist Factory. Dort lernte ich mein Handwerk als Make up Artist & Hairstylist*in. Letztendlich habe ich mich im Januar 2017 als Kosmetikerin selbständig gemacht.

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Sabrina sagen

Professionell34
Kompetent29
Sympathisch21
Gründlich15

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Böhm cosmetics
Einsteinstraße 167
Au-Haidhausen
81677 München

Die kleine Entspannungsoase Böhn cosmetics trumpft mit einem ganzheitlichen Behandlungsprogramm, bei dem du dich zurücklehnen und verwöhnen lassen kannst: Ob für eine wohltuende Massage oder das gründliche Entfernen deiner Haare – in der Einsteinstraße 167 bist du goldrichtig. Komm am besten vorbei und buch dir deinen persönlichen Termin ganz einfach online oder per App mit Treatwell.

Sabrina schenkt dir in ihren schönen Räumlichkeiten einen Moment der Ruhe und vollkommenen Entspannung. Mit ihrer warmherzigen Art fühlt man sich dabei gut aufgehoben und kann die locker-freundliche Atmosphäre genießen. Dabei ist auf eine tolle Qualität zu fairen Preisen Verlass. Was will man da mehr?

MoMontag
07:0020:00
DiDienstag
07:0020:00
MiMittwoch
07:0020:00
DoDonnerstag
07:0020:00
FrFreitag
07:0020:00
SaSamstag
07:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplusTop Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe