bodysano Rosenheim Bewertungen

Isarstraße 2 / OG, 83026 Rosenheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
780 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Endlich wurde mein Problem mit dem rechten Fuss erkannt, Sandro und ich arbeiten weiter daran. Jedenfalls war diese Erfahrung hilfreicher als der letzte Arztbesuch. Bei Sandro wurde das Problem mit Therapielösung erkannt ggü der Arztdiagnose. Jetzt bekomme ich neue Schuheinlagen laut neuester Entwicklung, die mir Sandro perfekt vorgestellt hat und ich bin jetzt wirklich guter Hoffnung endlich schmerzfrei zu werden, DANKE
Ich hatte eine Rückenmassage und es war wirklich sehr entspannend und angenehm
Einfach genial.
Super Ambiente, Behandlung, alle MasseurInnen sind top, späte Öffnungszeiten => sehr zu empfehlen!!
Sehr gute Behandlung!
71
1
71
72
73
97
73