bodysano Rosenheim Bewertungen

Isarstraße 2 / OG, 83026 Rosenheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
786 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute freundliche und professionelle Beratung
Anstrengend aber sehr effektiv
Die Behandlung war spitze und alles hat wunderbar gepasst. Auf spezielle Wehwehchen wird geachtet und professionell darauf eingegangen. Das Ambiente ist top. Ich komme sicher wieder :-)
wunderbare Behandlung und Massage
Atmo super Behandlung super Ali sehr sympathisch einziges Manko: in der Buchung wird Zahlung vor Ort angegeben, dass es bar aber nicht geht, steht nicht dabei ich hatte nur Bargeld dabei, das mussten wir dann noch regeln, hat etwas gedauert und mich in zeitstress gebracht - schade nach der tollen Behandlung. Ali hat es gut gelöst aber f mich war es etwas hin und her und danach musste ich mich sehr beeilen
4
1
4
5
6
98
6