Die Behandlung bei Johanna tut mir außerordentlich gut.
Entspannungsmassage
Brigitte•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Johanna hat es sehr gut gemacht. Hatte eine Massage für die Beine. Die Massage war sehr angenehm, die Muskulatur füllte sich danach wesentlich entspannter bzw. lockerer an. Danke Joanna
Entspannungsmassage
Silvia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nach einer OP eine Lymphdränagen-Behandlung hat sehr gut getan
Behandelt von Christoph Funkenhauser•Therapeutische Massage
Lothar•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bestens! Mit Schmerzen hin, von Christoph liebevoll behandelt und ohne Schmerzen wieder nach Hause!!!
Behandelt von Christoph Funkenhauser•Entspannungsmassage