BodyMind Center Bewertungen

Marchlewskistraße 48, 10243 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
403 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr guten Massage. Ich kann Elisa sehr empfehlen.
heartopening, as always. my favorite.
Salonantwort anzeigen
Hatte heute meine erste Massage bei Martin und bin absolut begeistert. Er justiert auch immer wieder nach für ein perfektes Erlebnis - vielen Dank und gerne wieder!
Eine fantastische Erfahrung! Die 90-minütige Massage war genau das, was ich gebraucht habe. Martin war sehr kompetent und einfühlsam. Die Atmosphäre war entspannend. 5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟
Ich liebe die Massage und komme gern immer wieder!