Bodymind Center - Martin Cederlund Bewertungen

Marchlewskistraße 48, 10243 Berlin, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
23 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
It was a meditative experience, the massage really helped me with my backpain as well
Sehr angenehme Entspannungsmassage. Martin geht auf Wünsche und Beschwerden ein.
It was Great! Nice And calm environment:)
Martin war sehr nett und pünktlich. Er hat mich gefragt, wo ich Schmerzen habe, damit er diesen Bereich besonders behandeln kann. Die Massage war sowohl entspannend als auch intensiv (bye bye Verspannungen). Ich empfehle es weiter!
Sehr entspannt. Ein Mann für die eher feine EntspannungsMassage.