Die Behandlung war so gut. Man hat sich viel Zeit zur Erklärung genommen.
Behandelt von Heike Krain•Anti-Aging
Mandy•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Fantastisch! Charleen war super!
Behandelt von Charleen•Gesichtsbehandlungen
Hannah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Chartern, war sehr professionell und extrem freundlich. Die Wartezeit war gering und nach nicht mal einer Stunde, hatte ich wundervolle Wimpern... perfekt ☆☆☆☆☆
Behandelt von Charleen•Wimpernwelle
Claudia Kubat•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Angenehme Atmosphäre, sauber und ruhig, keine Hektik, es gibt Zeit für Fragen und Beratung
Behandelt von Heike Krain•Micro-Needling
Ljiljana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer gern in dieses Kosmetikstudio, weil das Personal dort sehr freundlich und kompetent ist. Die angebotenen Anwendungen sind super.
Behandelt von Charleen•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung