Bodylicious

4,9
362 Bewertungen
Hippmannstraße 10, München, Nymphenburg, 80639
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
362 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Lisa hat alles super freundlich und ausführlich erklärt, Fragen wurden professionell beantwortet. Während der Behandlung hat sie stets nachgefragt ob alles in Ordnung ist (Laser) Man fühlt sich super betreut und sehr gut aufgehoben. Kann es jedem nur empfehlen :-)
Alles was man sich wünschen kann, ist hier vereint. 😀
Salonantwort anzeigen
Kompetente Beratung und tolle Atmosphäre! Ich komme immer wieder gerne.
Ich bin absolut begeistert von dieser unfassbar tollen Behandlung. Ich hatte mir nicht so viel erwartet ehrlich gesagt, allerdings schon nach der ersten LPG Behandlung direkt ein Ergebnis gesehen und werde es definitiv wiederholen. Der Salon ist sehr sauber und schön. Lisa war super freundlich und aufmerksam, ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann diesen Salon von Herzen weiterempfehlen.
Es lief Top
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Lisa sagen

Professionell8
Freundlich7
Gründlich6
Herzlich5

Info

Hi, ich bin Nina. Kraft und Schönheit sind meine Leidenschaft. Ich bin Athletin, ehemaliger Fitnesscoach und mittlerweile leidenschaftliche LPGlerin. Als ausgebildete Personaltrainerin entwickelte ich individuelle Workouts sowie Ernährungspläne und begleitete meine Kundinnen und Kunden auf dem Weg zur bestmöglichen Version ihrer selbst. Schon damals verfolgte ich einen ganzheitlichen Ansatz, der Aspekte aus den Bereichen Sport, Ernährung, endokrinologische Komponenten und eben auch Beauty und Kosmetik vereint. Da ich mich beruflich stärker dem letztgenannten Bereich zuwenden wollte, eröffnete ich im Juli 2019 ein LPG® Figurstudio in München Nymphenburg. Für mich stellten die LPG® Endermologie Behandlungen das i-Tüpfelchen dar, mit denen ich gezielte Fettdepots reduzieren kann, die sowohl mit Diäten als auch hartem Training nur sehr schwer wegzubekommen sind. Die Haut wird gleichzeitig gestrafft und Cellulite geglättet. Bei einer generellen Gewichtsreduktion verliert man hingegen meist auch an den Stellen, die besonders wir Frauen gerne behalten möchten. Da ich meinen Gegenüber stets im Ganzen betrachte und wahre Schönheit nicht ausschließlich aber doch eben auch von innen kommt, empfehle ich meinen Kunden neben jährlichen Hormon-Checks diverse Produkte zum Entgiften wie z.B. CleanSlate von Root, denn ein „sauberes“ und gesundes Inneres spiegelt sich im Äußeren wieder. Ich helfe Euch gerne zu einem neuen, selbstbewussten, attraktiven Ich, dass man auf natürliche Weise und ganz ohne Schmerzen oder Operation erreichen kann. Ich freue mich auf Euch! Herzlichst, Eure Nina.

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Nina sagen

Herzlich19
Professionell15
Freundlich10
Kompetent9

Services

Körper
Gesicht

Portfolio

Saloninfo

Bodylicious
Hippmannstraße 10
80639 München, Nymphenburg

Beste Erfolge erzielen mit konsequenter Pflege! Nach diesem Motto wird im Kosmetikstudio Bodylicious im schönen München-Nymphenburg an deiner Schönheit und deinem Wohlbefinden gearbeitet. Erfülle dir den Traum von strahlender Haut und einem frischen Teint und buche dir jetzt deinen persönlichen Pflegetermin online mit Treatwell!

Im modernen Salon angekommen bemerkt man schnell, dass sich hier alles rund um die Schönheit dreht. In einer schicken Ausstattung mit eleganten Akzenten versprüht dieses Studio einen exklusiven Charme. Doch dabei geht hier der Wohlfühlfaktor nicht verloren! Bei der Stammkundschaft ist der Salon für seine familiäre Atmosphäre während der hochwertigen Behandlungen sehr geschätzt! Die Kernkompetenz von Inhaberin Nina ist die Hautverjüngung & Hautverbesserung mit apparativer Kosmetik. Ihre Vision ist es, Frauen wie auch Männer zufriedener zu machen mit einem rundum guten Körpergefühl und Selbstbewusstsein durch ein attraktives Äußeres. Besonderheiten dieses Salons sind die LPG-Endermologie, eine moderne und natürliche Methode im Bereich der Körperbehandlungen, sowie effektives Bodyforming. Probiere es aus und komm vorbei!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2021lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe