BodyImage

Tempelhofer Weg 91 , Berlin, Neukölln, 12347

Leider ist BodyImage auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Hannah Nails & Spa

680 reviews
Karl-Marx-Straße 189, 12055 Berlin, Neukölln

Sabaya Beauty

210 reviews
Hermannstraße 122, Neukölln, 12051 Berlin

Mirash Friseur Gropius-Passagen

64 reviews
Johannisthaler Chaussee 317, im 1. UG neben "Vattenfall", 12351 Berlin, Neukölln

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
96 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nach langer Zeit (Lockdown bedingt) hatte ich endlich wieder einen Termin zur Pedi und zum Hydra Facial. Ich habe mich bei Jennifer rund herum wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Jennifer versteht etwas von dem was sie tut! Sie ist rücksichtsvoll, erfahren, achtet auf Sauberkeit und sehr freundlich! Ich fühltemich gut aufgehoben und kann den Salon sehr empfehlen!
Top Ergebnis, mega entspannend und herzliche Kosmetikerin ich komme gerne hier her 🥰
Sehr gut,alles gepflegt
Super Pediküre und auch Jennifer ist super!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

BodyImage
Tempelhofer Weg 91
12347 Berlin, Neukölln

Jeder Mensch ist anders und auch seine Haut – Im Tempelhofer Weg 91 findest du das Studio BodyImage mit seinem Angebot an Kosmetikbehandlungen und Fußpflege, gepaart mit außergewöhnlichen und hochwertigen Pflegeprodukten, die dein Hautbild sichtbar verbessern. In ruhiger und entspannter Atmosphäre berät dich die zertifizierte Jennifer kompetent und ganz persönlich nach deinen Bedürfnissen. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Ergänzt wird das umfassende Hautpflegekonzept mit der Möglichkeit des Bodyformings: „Werde eins mit deiner Wunschfigur“ - Gönne dir mit SLIMYONIK® das Glück einer wohltuenden Figurverbesserung. Unabhängig davon, ob du Frau oder Mann bist, Umfang verlieren möchtest, dir ein strafferes Hautrelief wünschst, oder dir es einfach nur gut gehen lassen willst, mit den SLIMYONIK® - Programmen ist nahezu alles möglich!
Dem Team ist es wichtig, dass du dich rundum wohlfühlst und entspannen kannst. Mit BodyImages fundierten zertifiziertem Fachwissen und Fähigkeiten, wirst du dabei unterstützt deinen Alltag entspannt, gesund und schmerzfrei zu meistern.

MoMontag
08:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
08:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen