BodyBeauty Studio

Altenessenerstraße 277, Essen, Stadtbezirk V, 45326

Leider ist BodyBeauty Studio auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Beauty4You Cosmetic

466 reviews
Karlstraße 26, 45329 Essen

DyvaLashes

24 reviews
Kibbelstraße 14, Stadtkern, 45127 Essen

Prolash Wimpernstudio

14 reviews
Friedrich Ebert Straße 28, Essen, Germany

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,8
19 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung wurde von Iman durchgeführt und war hervorragend
Super nette Damen, sehr freundlich und hilfsbereit. Sie sind kompetent und sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden.
Super 👍🏽 😊 Sehr freundlich und sie hat meine Augenbrauen gut gemacht und dick gelassen
Saubere Arbeit und nettes Personal👍🏻
Bin sehr zufrieden und werde weiterhin die Dienste von Iman buchen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

BodyBeauty Studio
Altenessenerstraße 277
45326 Essen, Stadtbezirk V

Hereinspaziert ins BodyBeauty Studio, in der Altenessenerstraße 277, dem Beauty-Salon in Altenessen-Süd, nur 200 Meter von der U-Bahnstation Kaiser-Wilhelm-Park entfernt. Dorthin findest du leicht, aber ohne Termin brauchst du hier nicht ankommen. Den buchst du dir am besten, ganz nach deinen Wünschen, einfach und bequem mit Treatwell!

Inhaberin Iman ist echt ne coole und taffe Frau, super humorvoll und einfach unfassbar sympathisch. Ihr ist es wichtig nur die modernsten Behandlungen anzubieten, die sie zudem auch noch selbst ausprobiert hat. Für ihre Anwendungen benutzt sie die exklusiven Produkte von LR - ALOE VERA und Dr. Rimpler. Hier beginnt deine Auszeit vom Alltag. In Sachen der dauerhaften Haarentfernung bietet Iman seit kurzem die Carbon-Laser-Behandlung, in puncto State-of-the-art-Treatments die brandneue BB-Glow-Behandlung. Um den Salon noch gemütlicher zu machen, als er eh schon ist, gibt es hier jederzeit Kaffee, Tee, Kekse oder einfach ein Wasser. Die Qualität ihrer Behandlungen ist wirklich besonders und ihr Angebot so breit gefächert, dass hier jede Frau von der Maniküre, bis zu den neusten Gesichtstreatments, rundum verschönert und verwöhnt werden kann.

MoMontag
09:3018:00
DiDienstag
09:3018:00
MiMittwoch
09:3018:00
DoDonnerstag
09:3018:00
FrFreitag
09:3018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen