Der Salon und die Mitarbeiter:innen sind einfach klasse! Sie wissen, was sie tun, beraten toll, behandeln ganz toll. Ich komme seit langem immer wieder und fühle mich einfach immer gut aufgehoben.
Super spontan einen Termin bekommen, Pediküre war toll! Gerne wieder :)
Behandelt von Annika•Pediküre
Jenny•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Großartig. Ich habe neben der professionelle Pediküre auch in der wohltuenden Atmosphäre entspannen können. Genau das Richtige um in den Tag zu starten. Wirklich toll! Danke!
Behandelt von Annika•Pediküre
Janine•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich fühlte mich sofort wohl und gut aufgehoben bei Jessica. Die medizinische Fusspflege hat sie super durchgeführt. Meine Nägel hat sie auch noch ganz toll lackiert und einen Nachfolgetermin habe ich sofort vereinbart.