Sehr nettes Team, sehr sauberer Salon und sehr gute Behandlung. Man fühlt sich rundum wohl und gut aufgehoben. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Jessica•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Rainer•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Beratung, gemütliche Atmosphäre und angenehme Behandlung. Vielen Dank liebe Jessica!
Behandelt von Jessica•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hier passt einfach alles: die Atmosphäre und die Leistung! Hinzu kommt, dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe - wie die Male zuvor auch schon. Ich werde also garantiert wiederkommen. :)
Ich habe mich direkt sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt ☺️ Jessica hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und hat die Behandlung auf mein Hautproblem angepasst! Ich komme wieder ☺️
Behandelt von Jessica•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Nicole•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War ein schöner entspannter Besuch mit einer superprofessionellen und angenehmen Behandlung. Sehr sympathisch!