Behandelt von Annika•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Kristina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Auf jeden fall meine neue Anlaufstelle, wenn es um meine Haut geht :)
Behandelt von Jessica•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Kristina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlicher und guter Service. Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und es wurde sehr gut auf die individuelle Situation eingegangen. Klare Empfehlung.
Behandelt von Jessica•Gesichtsbehandlungen für Herren